Freitag, 5. Juni 2009

Teelas Nightlife



Hallöchen Mädels, diesmal hab ich einen schönen Ausgehtipp speziell für euch! Im Auftrag unseres guten Freunde Gregor M. der heute Abend seinen Geburtstag feiert möchte ich euch alle herzlich einladen dieses aussergewöhnliche Event nicht zu verpassen, da der Gute befürchtet es könnte eine reine Männerrunde werden, und, glaubt mir, als Henne im Korb von Eternia weiss ich wie langweilig das werden kann! Also kommt zahlreich und macht den jungen Mann glücklich mit eurer Anwesenheit. Das ganze findet statt in der Schillerpromenade 31 in Berlin Neukölln über der Kneipe "Bierbaum 3", einfach bei McDonald klingeln, uii, das wär schön! Ich zähl auf euch, Schwestern, Küsschen eure Teeli.
Ach ja, Stratos und die ganze Bande gehn danach noch in die Bar 25, Sonnenbrille ist Pflicht, ihr wisst Bescheid!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen