Dienstag, 9. Juni 2009

Post von Cringer


Lieber Donald Duck,
ich gratuliere Dir ganz herzlich zu deinem 75. Geburtstag. Es ist wohl kaum ein Tag in meiner Kindheit vergangen, den ich nicht irgendwie mit dir verbracht hätte, irgendwo lag immer ein lustiges Taschenbuch rum, und ich begleitete dich auf unzählige Schatzsuchen mit Onkel Dagobert und den Kindern oder ärgerte mich über deinen beschissenen Vetter Gustav Gans, diesen widerlichen Glückspilz. Deine Abenteuer und Ausraster dein ewiges Pech, dein Doppelleben als Phantomias, das alles hat mein Leben entscheidend verändert, dafür möchte ich dir mal Danke sagen. Ach ja, und jetzt noch was persönliches, das kannst du dir hinter deine Entenohren schreiben: Schieß endlich Daisy ab, diese dumme verwöhnte Schlampe hast du doch gar nicht nötig. Die alte Glucke, mit ihrem beknackten Damenkränzchen, ihrem Literaturklub und was auch immer ist doch sowas von unter deiner Würde, soll sie doch den doofen Gustav nehmen die sprunghafte Bitch! Ich empfehl dir, kauf ein paar Orangen und nen leckeren Cointreau, rupf die Alte ordentlich und mach den Kindern nen schönen Sonntagsbraten, aber nimm vorher die Schleife ab, sonst stinkt der Ofen hinterher....
Feier schön,
Dein Cringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen