Mittwoch, 17. Juni 2009

SPORT MIT FISTO

Guten Abend allerseits und herzlich willkommen zu einer weiteren Ausgabe von SPORT MIT FISTO!
Wieder einmal habe ich mich für euch unerschrocken und unermüdlich in die gefährliche Welt des Sports begeben. Und auch wenn diese Welt von solch bezaubernden Dingen wie schwitzenden Hammerwerferinnen und halbnackten Sumoringern oder auch sich an Langeweile überbietenden Springreitern und Eiskunstläuferinnen bevölkert ist, hat sich euer stolzer FISTO furchtlos und edel in die grauenvollen Abgründe des unbarmherzigen Sommerlochs gestürzt.
Sommerloch? Doch nicht etwa DAS Sommerloch, werdet ihr euch fragen!
Oh doch meine werten Freunde, genau dieses Sommerloch, das FUßBALL-SOMMERLOCH!!!

Ich habe es mit unglaublich langatmigen, verblödeten, schwachsinnigen Forenbeiträgen und hahnebühnchen Transfergerüchten aufgenommen (stundenlang!), habe mich Mann gegen Dünnschiß der U21-EM in Schweden(!) gestellt und sogar die Eröffnung der Rasenplatzsaison in Form der "Gerry-Weber-Open" ("....mir kann's nicht open genug sein!", und zu allem Übel musste ich auch noch Tommy Haas siegen sehen) in die Flucht geschlagen. Doch dieses verdammte Sommerloch ist zäh, und scheint vorerst keine Anstalten zu machen einem richtigen Sport wie Fußball zu weichen.
Aber statt sich von dieser grauenvollen, unerträglichen Einöde und der völligen Sinnlosigkeit allen Seins ohne Fußball einen Leberhaken nach dem anderen verpassen zu lassen, gilt es mit Hilfe von FISTOS rechter Geraden zurückzuschlagen.

Auch wenn man es meinem tolerant-sensiblen Gesicht nicht ansieht, so bin ich doch vor allem eins: Prolet. Prolet und Mann. Und deshalb interessiere ich mich natürlich besonders für knappbekleidete, sexy Mädels in Action. In sportlicher Action wohlgemerkt; die horizontale Action überlasse ich lieber "Obszönitäten-Orko":



Und wo könnte man solch einer Neigung schon besser nachgehen als bei den Berlin-Bombshells-Rollergirlz!
Coole Girls auf Skates fahren in Miniröcken und z.T. bemalt im Kreis und wenn Girls auf Skates aus einer anderen Stadt zu Besuch kommen, müssen sie erstmal die Schuhe ausziehen und zum Rauchen auf den Balkon. Wie bei mir Zuhause. Ordnung muß sein! Später wird natürlich irgendwie versucht die Schlampen aus der Bahn zu werfen um somit vor ihnen am Ziel zu sein. Und falls sie dann immer noch nicht genug haben, werden sie einfach unter den Tisch gesoffen.
Wenn das mal nicht nach ner Menge Spaß klingt - Sommerloch buzz off! Also macht es FISTO gleich meine Freunde und bekämpft das Sommerloch hiermit, damit oder auch damit!

Euer FISTO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen