Freitag, 5. Juni 2009

Post von Cringer


Lieber Wirtschaftsminister Karl Theodor usw. von und zu Guttenberg,

dass du ein smarter und progressiver Typ bist ist mir schon lange klar, schließlich bist du ja Mitglied in der CSU, aber jetzt beginnst du doch mir richtig Angst zu machen. Denn was musste mir zu meinen zarten Kateröhrchen kommen, du warst als alter Rocker auf einem Konzert der satanistischen Todesmetaller von AC-DC ("Highway to hell", "Hell's Bells"). Ja weisst du denn nicht, dass AC/DC für Anti-Christ / Dead-Christ steht? Wenn das der Franz-Joseph selig wüsste. Ich finde es unverantwortlich unseren Kindern ein derart schäbiges Beispiel zu geben, besonders dann, wenn man stolz das C im Namen seiner Partei mit sich herumträgt. Was ist nur aus dieser Welt geworden, Sodom und Gomorrha. Pfui Spinne.
Herzlichst,
Dein Cringer

Satansminister Guttenberg (3. von rechts), Gesinnungsgenossen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen