Freitag, 19. Juni 2009

M.A.A. Tactics




GEBT MIR 10 ENDUROS - UND ICH GEBE EUCH TEMPELHOF!

Hallo Mr. Staatsfeind Nr. 1, sind wir Baader-Meinhof oder nur Karl-Heinz? Ich sage euch, es gibt einen Weg, den Flughafen Tempelhof zu erobern. Bei minimalen Verlusten. Ich brauche 10 Enduros, 10 Teufelskerle auf diesen Enduros und eine mobile Rampe. Pioniere müssen die Rampe am nordwestlichen Zaun in Position bringen, dann kann das zu allem entschlosssene Enduro-Team drüberjumpen. Der Enduro-Stoßtrupp kann nun schreckliche Verwirrung unter dem Feind anrichten und die Umzäunung für das Hauptheer (bestehend aus der 44. sowie der 36. Division - die 96. behalten wir für alle Fälle in der Hinterhand) öffnen welches dann auf das Schlachtfeld strömt. Der Feind wird daraufhin einen massiven Frontalangriff befehlen, doch darauf haben wir dann nur gewartet. Wir lassen uns wie einst Hannibal bei Cannae kämpfend zentral zurücksacken während die Flanken unterdessen nach Westen und Osten ausschwärmen, das Gelände infiltrieren und möglichst schnell zu den Hangars vorstoßen, ohne sich großartig in zermürbende Scharmützel verwickeln zu lassen. Auf Höhe von Hangar 18 können Rückzugskämpfe aufgenommen und Barrikaden errichtet werden um die Kräfte des Feindes zu binden. Die Schlacht wird zu diesem Zeitpunkt jedoch bereits zu unseren Gunsten entschieden sein. Alles steht und fällt, das wird nun jeder einsehen, mit den Enduros. Daher hier Anschauungsmaterial wie ein derartiges Kommando funktionieren könnte:



Ich meine, lassen sie uns diesen gottverdammten Flughafen einfach nehmen! Und glauben Sie mir, wäre ich inzwischen nicht so ein alter Sack, ich würde mich selbst nochmal auf so eine Enduro schwingen.

Stehen sie bequem,
Man-at-Arms

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen