Sonntag, 7. Juni 2009

Skeletors Welt der Intrigen- Politik auf Eternia United


Einen wunderschönen Abend meine Damen und Herren!
Willkommen zu Skeletors Welt der Intrigen- Ich bin Skeletor, der Schrecken von Eternia, ihr Experte für Politik auf Eternia United. Wie sie hoffentlich wissen wurden gestern auf der Erde so genannte "Wahlen" abgehalten. Das müssen sie sich mal vorstellen: Da opfern die Leute tatsächlich ihren Sonntagnachmittag und machen ein Kreuzchen aufs Papier um zu bestimmen wer in Zukunft ihre Steuern verschwendet, ihre Rente ruiniert und sie von vorne bis hinten verarscht. Nun gut, ich will diese Taten nicht verurteilen, ich mach das auch, ich brauch mich deshalb aber noch lang nicht von irgendjemand wählen lassen, weiss doch eh jeder, dass ich die coolste Sau auf diesem Planeten bin, wenn das mal keine ausreichend Legitimation ist... Wenn Beast-Man allerdings ahnen würde wie ich jeden Monat klammheimlich seine Gefahrenzulage gekürzt und das Geld mit Evil-Lynn verhurt habe... Hüstel. Ich will nur sagen, für mich sind eure Politiker die letzten Pussies, ich brauch keine Wahl um meine Untertanen zu schikanieren. Welcher Idiot frägt schon sein Volk? Weicheier. Ich werde die Menschen wohl nie so ganz verstehen, aber ist ja egal muss ich auch nicht, in ein paar Jahren, wenn ich nicht nur Eternia, sondern auch noch den Planeten Erde versklavt habe ist das sowieso egal, hehe, aber ich schweife ab. Exklusiv für sie, meine sehr geehrten Damen und Herren habe ich mich mal unter den Bewohnern Eternias umgehört und sie gefragt, wie sie abgestimmt hätten, wenn sie auf der Erde wahlberechtigt gewesen wären.

He-Man, 20
"CDU, ganz klar. Sie kämpfen unermüdlich für das Gute, genau wie ich, das imponiert mir. Im übrigen erinnert mich die Frisur von Frau Merkel an meine eigene"







Fisto, 48
"Ich stamme aus einer Stahlarbeiterfamilie und würde deshalb wohl die Linke wählen, obwohl meine Rechte auch nicht von schlechten Eltern ist."







Beast-Man, 23
"Was ist das, eine Wahl?"








Moss-Man, 38
"Ich würde die Grünen wählen, aber die dürften nicht herausfinden, dass ich meine Körperbepflanzung mit Kunstdüngern aufpeppe."








Adam, 20
"Ich würde natürlich den lieben Guido wählen, aber die Frisur von der Frau Merkel find ich auch totschick"










Okay Leute, das wars, genug Politik für heute, wir sehn uns,
bis in bälde, ihr grausamer Freund

Skeletor





(Der Stählerne und ich)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen