Donnerstag, 4. Juni 2009

SPORT MIT FISTO

Herzlich willkommen zu SPORT MIT FISTO. Ich bin Fisto und freue mich euch zu meiner Pro-Doping (da bin ich nämlich vom Fach, was denkt ihr denn, was meinen mächten Trizeps formte? Scheiß auf Verräter der Sache wie Jan Ulrich) Rubrik auf Eternia United begrüßen zu dürfen. Topaktuell gibt es hier alles aus der großartigen Welt des Sports. Menschen, Meinungen, Mutationen. Und wenn es sein muss, dann hau ich auch mal mit der Faust auf den Tisch. Mit äußerster Spannung wurde das Endspiel um den DFB Pokal auch auf Eternia mitverfolgt. Lediglich Prinz Adam, Teela und Orko haben sich lieber dämlich kichernd bei einer Familienpackung Bahlsen Salzstangen eine Wiederholung der 2. Staffel von Großdeutschlands next Moptodel reingezogen (wann wird dieses Sumpfhuhnmcnugget KZ-Scheidi Klum endlich mitsamt ihres Trios des Grauens Entrup, Amin und dem Saararsch in die Ebene der Ewigkeit verbannt!!?) Jedenfalls, der Jubel kannte keine Grenzen als Bremens Össi das Ding reinzirkelte. Kießlings Tränchen nach dem Abpfiff seien ihm gerne gegönnt. Danke Ösi, danke Baumann, danke Diego und sowieso tausendmal danke Timmy! Von dem kommt hier auch gleich mal ein Bild rein, denn Wiesi sieht mindestens genau so gut aus wie der DFB Pokal, gell. Bleibt am Ball Freunde! Auf bald, euer Fisto.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen