Donnerstag, 4. Juni 2009

Moss-Mans Grüner Planet


Guten Abend liebe Umweltfreunde, ich heisse euch willkommen bei "Moss-Mans Grüner Planet". Dass ich selbst Moss-Man heisse und warum, brauche ich jetzt an dieser Stelle wohl nicht zu erklären. Wie ihr wisst ist unsere Umwelt ein kostbarer Schatz, das gilt für die Erde ebenso wie für unser geliebtes Eternia. Wo kämen wir denn hin wenn Man-At-Arms ständig seinen Schrott aus dem Fenster von Castle Grayskull werfen würde? Richtig. Ich möchte euch in dieser Rubrik gerne dazu anregen euren kleinen Teil zur Erhaltung unserer natürlichen Ressourcen beizutragen, damit die Stinkors dieser Welt keine Chance haben. Sehr erfreulich finde ich dabei den Ansatz unserer russischen Freunde von Gazprom, wie ihr dem folgenden Video entnehmen könnt, Nastrovje, der Umwelt zuliebe, euer Mossi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen