Donnerstag, 8. April 2010

Jitsus Newsflash


Demi Moore hat geschworen sich nie mehr unters Messer zu legen ( wird dafür von taff und Konsorten ob ihrer moralischen Prinzipien und ihres starken Rückrats abgefeiert). Ach Demi...

Paolo Guerrero wird auf St Pauli immer beliebter nachdem er zuerst die Bosse mit seinem verlängerten Peru Urlaub (Kreuzfahrt statt Flugzeug auf der Rückreise) ärgerte und anschließend den rassistischen FDP Pöbel (4000€ Dauerkartenbesitzer) mit ner Flasche bewarf. Bravo!!!


Das Punk & Disorderly Festival in Berlin war ja schon immer ein beschissenes Festival, aber dieses Jahr musste ich echt kotzen als ich die Stiff Little Fingers T-shirts für 20 fucking Euros bestaunte. Der arme Kerl der die Sachen verkaufte sagte er könne ja nichts dafür. Klar stimmt ja auch, genau so wie der blöde Telefonist bei der vodafone (service..hüstel)-hotline nichts für irgendwas kann und von überhaupt nichts ein Plan hat. Es braucht kein Einstein um zu erraten, dass die Kacke Methode hat. Von Multi Konzernen erwartet man ja nichts anderes, aber SLF sollten zumindest auf Ihrer Myspace seite vollgespamt werden mit Beschwerden über diese unverantwortliche Abzocke. Wenn da nicht auch so ein blöder Scherge sitzen würde der die fanmail beantwortet...

Ich würde es oft so wie Guerrero machen wollen mit Wasserflaschen um mich werfen und dann eine kleine Strafe dafür bezahlen. Was sich auf Eternia-Redakteure Lohn umgerechnet auf etwa 12 Cent belaufen dürfte.

Ich trage Wut im Bauch aber Liebe im Herzen meine Freunde

So long sisters & brothers

Jitsu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen