Mittwoch, 31. März 2010
Quote ohne Quantität
Ist doch entzückend oder. Trotz der andauernden Abwesenheit aller Redakteure und der damit einhergehenden Literattischen Spärlichkeit dieses Mediums ist Eternia-United vom alternativ media awards Komitee aus Vancouver in der Sparte "bestes Satire Format" nominiert worden. Der Komitee Vorsitzende Charles Riggans sprach von Eternia-United als das relevantteste He-Man Satire Projekt, dass das Web 2.0 zu bieten hat.
Sollten wir wie erwartet also das Preisgeld in Höhe von 5 000$ absahnen, wird selbstverständlich jeder Cent gespendet, was nicht heißen soll, dass es keine große Sause geben wird. Der 10 000ste Besucher dieser Seite wird als Ehrengast dabei sein. Einfach eine e-mail an ramworks@web.de schicken in der Ihr behauptet der besagte Besucher zu sein. Ein Rex springt dann vielleicht auch bei raus.
Arbeit ist scheiße und wird aus nachvollziehbaren rational choice Erwägungen auch in dieser Redaktion oft genug völlig zurecht abgelehnt. Aber evtl. dient dieser Preis als Ansporn. Es geht schliesslich voran, unsere Friedens Botschaft kommt an, aber sie muss noch weiter verbreitet werden.
In diesem Sinne,
Fäuste, Schwerter, Flügel, Knochen,Saugnäpfge, Krallen und Roboter Arme zum Himmel
euer Stratos
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen