Mittwoch, 21. April 2010

Sport mit Fisto


Okay, heute Abend wirds wieder losgehen, ich hör es jetzt schon, "Eigentlich sind die Bayern ja scheisse, aber heute gehts ja um die Uefa 5 Jahres Wertung, blablabla", "Letzter deutscher Verein im Wettbewerb" und der ganze Scheiß! Stolze Werder, Pauli, Schalke oder Wasauchimmer Fans knicken auf einmal ein und entdecken den kleinen Weisswurst-Patrioten in sich, wir sind doch alle ein bisschen Lederhose, wa? Na gut, mir fallen ja auch genug pro Bayern Argumente ein: München ist ne super Stadt, Helmut Markwort und Edmund Stoiber sitzen im Vorstand und die CSU ist die einzig wählbare Alternative in Deutschland. Ähem, aber jetzt mal im Ernst. Ich frage euch: Was haben die Scheiß Bayern jemals für euch getan? Na gut wir haben alle herzhaft gelacht beim Championsleague Finale 1999, aber sonst? Die Bayern sind zu NICHTS, aber auch zu gar Nichts anderem gut als 2 mal pro Saison dem noch beschisseneren VFB Stuttgart in den Arsch zu treten und selbst dafür sind sie meistens zu Blöde. Bilder wie die Folgenden wollen wir sehen und dafür beten, dass die Franzacken heute Abend die Hoeness Truppe zu Lyoner verarbeiten, dann hat der Gute gleich Nachschub für seine Fabrik, vielleicht tröstet ihn das ja etwas...


Wie sangen einst ...But Alive? "Für einen Humor der den Wahnsinn kompensiert und dafür, dass Bayern zu Hause verliert..." In diesem Sinne, vergesst heute Abend nicht, wer euren Vereinen immer mit viel Geld die besten Spieler abzockt und auf der Bank versauern läßt, wollt ihr euch heute Abend wirklich mit dem "Mir san Mir" Loserpack in eine Reihe stellen die ihr beschissenes Leben damit aufwerten wollen alle Jahre wieder eine erkaufte Meisterschaft zu bejubeln? Ihr seid nichts als armselige Verräter, besorgt euch doch gleich nen Gamsbart ihr Leberkäsfressen. Auf einen olympischen Abend, Nieder mit dem Bayernpack!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen