Freitag, 4. Dezember 2009

Mer-man's picking up the pieces


Wer hat eigentlich angeordnet, dass der blöde Fisto die ganze Sportberichtserstattung in diesem Laden alleine schmeißen soll Der alte Tor ist damit meiner Meinung nach hoffnungslos überfordert, weswegen ich Ihm freundlicher Weise und mit sofortiger Wirkung sämtliche WM Reportagen abnehmen werde.
Heute wurden die Gruppen für das anstehende Tunier ausgelost und es wird keinen groß wundern, dass der deutschen Nationalmanschaft (with all due respect und Dank dem einen oder anderen Geschenkkorb) mal wieder keine allzu großen Brocken in den Weg gelegt wurden. Aber selbst die Engländer, die sich ansonsten gerne über das Glück der Deutschen ausheulen (Gary Lineker Zitat), haben heute keinen Grund zur Klage. Mit Slowenien, USA und Algerien haben sie zwar keine Oberpfeifen an Board aber komm schon...
Überhaupt war sonst vor Tunieren doch stets die Rede von schwierigen aber lösbaren Aufgaben (die Gruppe in der Deutschland war), geparrt mit den sehr schwierigen Aufgaben (Hierzu bitte auf der Pressekonferenz ein ernstes Gesicht machen und viel blabla daher reden). Selbstverstämdlich kamen auch noch stets die unsagbar gemeinen Hammer und Todesgrupen hinzu! Bisher zeichnet sich bei diesem Tunier, zumindest auf dem Papier, nur eine wirlich ernsthaft als schwer einzustufende Gruppe ab (Gruppe G: Nodkorea!!! Brasilien, Elfenbeinküste und Portugal).
Ein Tunier ohne Russland, Kroatien und Schottland lässt halt den einer oder anderen Schwergewicht außen vor, da muss man wohl erstmal die Überaschungs Manschaften abwarten wa?

Na ja gut, kiecken wir mal?

Euer man vor Ort: Mer-man

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen