Mittwoch, 9. Dezember 2009

Man-E-Faces Meinung am Mittwoch


Ich sehe mich leider schon wieder gezwungen etliche von euch Erdmenschen an den Pranger zu stellen. Mir wurde zwar erzählt, dass Ihr euch inmitten einer Kommunikationsrevolution befindet, dies kann ich aber unmöglich als Aurede für erneute Aussetzer gelten lassen. Dieses Internetzeitalter trägt schon manchmal recht komische Blüten muss ich sagen. Informationen sind nun zugänglicher denn je und können auch viel schneller übermittelt werden als die Briefe und Telegramme von Einst. Ist ja schön und gut soweit, aber beim betrachten der neusten Vodafone Werbung musste ich trotzdem mein Stirn Runzel face aufsetzen.
In diesem Clip wird ein Produkt für die unpolitische, oberflächliche Scheiß Generation von Heute beworben. Ein Telefon, welches sich aus irgend ein Grund besonders toll für social Network Zeitverschwendungs- Scheißerein eignet. Mit solchen Aps dafür.... Keine Ahnung, verstehe das ja selber nicht so Recht. Auf jeden Fall hat ein rothaariger Mensch in diesem Clip die Idee eine Party für rothaarige zu veranstalten. Das passende Netzwerk hat er natürlich mithilfe seines bescheuerten Telefons im Internet gefunden. Auf der Party soll dann Musik von rothaarigen Künstlern gespielt werden. Ganz schön pfiffig Ginger! Aber als du dann auch noch stolz davon berichtest wie auf der rothaarigen Party only auch noch rothaariger Nachwuchs gezeugt wurde fühlte ich mich irgendwie an so eine andere Sache erinnert...

Unschön & unnötig,

Man-E-Faces
Ein Man. Eine Meinung. Am Mittwoch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen