Freitag, 25. Dezember 2009

Gruß vom Weihnachts-Man

Liebe Besucher von Eternia-United,

ich möchte euch an dieser Stelle ein frohes Fest wünschen und mich gleichzeitig für unsere in letzter Zeit doch eher spärliche Berichterstattung entschuldigen. Dies hat mehrere Gründe, doch die gehen euch nichts an, wie sagte einst mein Vater? Just ram it down, man! Was solls, wir sind auch nur Giganten des Universums wie du und ich (Ok, ich ein bisschen mehr als du...). Ich für meinen Teil freue mich, dass dieses Jahr bald vorbei ist, glaubt mir, manchmal wünschte ich mir es einfach aus den Geschichtsbüchern zu rammen...

Aber genug geflennt, feiert schön. Weiterhin möchte ich mich bei meinen lieben Kollegen, die mit mir versuchen auf dieser Seite die Werte und Folgen des bedenklichen und hemmungslosem Verbrauchs von Anabolika hochzuhalten, für die Zeit und die Mühe bedanken die ihr in unser Projekt die Menschheit zu vernich... äh beschützen investiert habt. Whipi, Stratos, Trap-Jaw, Leech und der fleißige Scare-Glow-Ihr seid die Besten!

Ich wünsche euch allen schöne Feiertage (Außer folgenden Personen: Stephan Weidner, Guido Westerwelle, Nuttenberg und Duane Peters, euch wünsch ich Durchfall zum Fest, hähä),
lasst die Glocken klingen,
euer Ram-Man.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen