Montag, 28. September 2009

Beileid aus Eternia



Das Mädel aus der Zone hat mit Hilfe des „liberalen“ Gesichtkraters aus Bad Honef das Rennen gemacht bei der diesjährigen Wahl des deutschen Bundestags. An dieser Stelle muss ich eine von meiner Seite durchaus ernst gemeinte Beileidsbekundung aussprechen.
Meine eigenen Bestrebungen samt Schergenkabinett zum Diktator von Eternia aufzusteigen habe ich vor langer Zeit aufgegeben, aber bekanntlich nur um den Kantianischen ewigen Frieden in Eternia zu gewährleisten. Für eine solch alberne Spaßpartei wie der FDP hätte ich natürlich nicht platz gemacht!
Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass die zweitgrößte Wählergruppe (28% Nichtwähler) zu gleichen Anteilen aus frustrierten PARTEI Anhängern, maßlos enttäuschten Alt Sozis, verkaterten und internetsüchtigen „Piraten“ und verdatterten Alt Kommunisten bestand die es aus verschiedenen Gründen nicht zur Wahl geschafft haben.
Zur nächsten Wahl werde ich persönlich veranlassen, dass genug Alkohol, schnelle Internetverbindungen, gutes Wetter und leichtbekleidete WahlhelferInnen in den Wahllokalen zur Verfügung gestellt werden damit endlich alle vernünftigen Potenziale ausgeschöpft werden können. Eine PARTEI, Piraten, Linke, SPD Regierung ist demnach durchaus im Rahmen des Möglichen anzusiedeln.
Auch wenn ein lustiges 7 Parteien Parlament, an Weimarer Verhältnisse erinnern könnte, wäre diese Neuausrichtung inklusive Gefahr der parlamentarischen Selbstzerstörung ein Projekt, welches wir aus weiter Ferne betrachtet durchaus gerne beiwohnen wollen würden. Ist doch jedenfalls alles besser als Schwesterwelle als Außenminister ertragen zu müssen. Das Interesse an seiner Person wird im Ausland jedenfalls mit einigem Argwohn begleitet.
So fragen sich die Russen z.B. ob er überhaupt die obligatorisch-diplomatische Flasche Wodka zu schlürfen Imstande sein wird. In Israel hält sich hartnäckig das Gerücht er habe mit dem Antisemiten Möllemann eine Affäre gehabt und auch in der übrigen Welt wird er für seine politische Einfallslosigkeit (Steuern runter, als einziger, populistischer Programmpunkt) belächelt.
Also Guido du weist beschied, scheinst zwar im Zentrum der Macht als Schoßkatze der Angie angekommen zu sein, aber allzu leicht sollst du es da nicht haben.

Naja, immerhin ist die NPD aus dem brandenburgischen Landtag geflogen. Ist doch schon mal was.

Euer Höllenhund Skeletor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen