Dienstag, 3. November 2009

Sport mit Fisto


Ok, für alle die immer noch denken, dass so kleine Leverkusener Bürschchen oder milchgesichtige Schalker Großmäuler die Geschicke der sportlichen Nation in die stählerne Faust nehmen sollten oder die am besten noch für in Spanien gescheiterte blonde Pseudoschönlinge plädieren, die mittlerweile ein Nichts auf dem popligen Rasen eines neureichen badischen Provinzvereins sind, hier nun folgendes Video, dass wir exklusiv per super Teleskop von Eternia aus aufgenommen haben. Wie hier zweifelsohne bewiesen wird, ist nur einer wirklich fähig und dazu berufen das Tor der Deutschen Nationalmannschaft zu hüten, also Jogi Löw, schau genau hin, hier siehst du einen echten Welttorhüter. Davon abgesehen hat der Junge ja wohl zweifelsfrei die mit Abstand beste Frisur von allen, all den anderen sei mal ganz schnell der Gang zum Wieseur angeraten... In diesem Sinne: Wir haben keine Torwartkrise, denn wir haben ja Tim Wiese!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen