Mittwoch, 11. November 2009

Moos-Mans grüner Planet



Anmerkung zu Rattlors IKEA Ermittlungen

Diese Vorwürfe sind mal wieder ein Schlag in meine grüne Magengrube. Ich als einer der letzten Idealisten setze allerdings keine großen Hoffnungen in diese blöden, fatalistisch-hedonistischen Erdlinge.
Meinem Aufruf H&M zu boykottieren, weil sie Kinder in der dritten Welt ausbeuten, wurde ebenso wenig gehört wie der Vorschlag nicht alle 3 Wochen für 9,90€ mit Ryan Air nach Mailand zu fliegen weil es der Umwelt schadet. Rattlor ermittle soviel du willst, die meisten werden mit der gewohnten Gleichgültigkeit reagieren und ihre einfallslosen Einrichtungsideen weiterhin bei IKEA „verwirklichen“.

Billig Marken ohne Service und Gewissen strapazieren unsere Nerven und unsere Umwelt.

Think about it,

Moose-Man

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen