Montag, 6. Juli 2009

Sport mit Fisto

Solidarität mit Claudia Pechstein! Nun simmer doch mal ehrlich, nur weil die gute Ossi-Claudi nicht immer durch guten Geschmack bestach, man erinnere sich nur mal an die an Peinlichkeit wohl nur schwerlich zu übertreffende Schwarz-Rot-Goldene Matte von Lady Eisblitz bei Olympia oder an ihr mehr als unappetlichen Engagement für die CDU als Mitglied der Bundesversammlung 2004, kann man sie doch jetzt nicht einfach so dem geifernden Pöbel ausliefern! Nun, auch ich gebe gerne zu, dass auch ich, ein, zwei Urintests verweigert habe, aber hier oben wird das eben nicht so eng gesehen... Ist doch echt ne Schweinerei, erst ist man gefeierte Eisprinzessin, dann Klofrau in Käseburg. Ich freue mich an dieser Stelle ungemein, dass sich mit Kathrin Krabbe und Jan Ullrich zwei ausgewiesene Verfechter eines durch und durch sauberen Sports mit unserer Pechmarie solidarisieren (Bildzeitung, 6.7.2009). Eternia United hat keine Kosten und Mühen gescheut und weitere Aktivisten für das Pro-Pechstein Movement "Blutiges Eis" mobilisiert:

Ben Johnson (48, wahrer 100 m Champion von Seoul 88; hier mit mir bei unserem wöchentlichen Trainig):

Claudia-Babe, when the chinook of the yellow press is blowing too straight 'round your sweet East-German Nose, come visit me in Canada, we're all very cold-blodded here and there's enough ice here for you to play...


Eufemiano Fuentes Rodríguez (60, Wunderarzt aus Spanien)

Claudia Muchacha, kommst du in meine Praxis und El tío Médico macht Geschlechtsumwandlung mit dir, dann machst du el retorno
nach Allemannia und hast schönen spanische Namen Claudio und niemand will mehr wissen über el dopaje! Oder bleibst du bei mir, ich suche Senora für putzen meine banco de sangre!



He-Man (26, Schönling)

Meine liebe Claudia, als CDU Mitglied bin ich natürlich völlig an deiner Seite und sitz das ganze, wie in unserer Partei üblich, gerne mit dir aus. Doping, so ein Quatsch! Stell dir vor, mir (!) hat man solche Vorwürfe auch schon gemacht, da musst du jetzt einfach drüberstehen. Ansonsten, wann treffen wir uns mal wieder zum Tee? Das wär doch echt Spritz... ähh, spitze!





Dieter Baumann (44, Ex-Langstreckenläufer)

Claudia, mei guude alde Oschtpocke, des isch doch älles halb so schlimm. Wenns hard uff hard kommt, schwingsch dei siasses Eislauf-Ärschle einfach nunder ins Ländle, du weischt i han immer a Zahnbürscht und a Zahnpaschta für dich bereitstonde. Küssle aus em Süde.



Ruhig Blut Claudi, wir halten alle zu dir, in Unschuld vereint,
Fisto und die Bewegung "Blutiges Eis"!

1 Kommentar: