Mittwoch, 15. Juli 2009

M.A.A. Tactics



Erdlinge, in meiner Eigenschaft als Konstrukteur imposanter, höchst effizienter Kriegsmaschinen wie unter anderem dem Wind Raider, dem Night Stalker und natürlich dem Road Ripper, war es mir eine besondere Freunde zu vernehmen, dass bei euch derzeit Revolutionäres auf diesem Gebiet im Gange ist. Endlich hat sich mal jemand wirklich Gedanken zu dem Thema gemacht (in diesem Fall mal wieder das Pentagon) und sogar eine sinnvolle Lösung parat. Die allseits bekannte Problemstellung: Im Krieg gibt es traditionell und nicht selten durch Zuhilfenahme des einen oder anderen Kriegsgeräts, einfach zu viele in der Gegend herumliegende Leichen. Die sehen nicht gut aus, müffeln nach einiger Zeit, verseuchen das kostbare Grundwasser und müssen in vielen Fällen höchst kostspielig und kaum ökologisch tragbar in Zinksärgen quer über den Planeten wieder in das Land zurückkutschiert werden, aus dem sie mal herausgegurkt sind. Findige Tüftler in den States haben, um dem Abhilfe zu schaffen, nun einen Roboter entwickelt, der, es ist fast schon zu einfach, seine zum Betrieb benötigte Energie durch die Verarbeitung organischen Materials erzeugt. Man spricht hier, auch bei der Namenswahl gar nicht phantasielos, vom "Energetically Autonomous Tactical Robot - EATR". Praktisch heißt das: Der EATR frisst einfach die Leichen vom Schlachtfeld. Ratzeputz. Komplett mit Augen, Wimpern und Zehennägeln (wahrscheinlich - ob er die Macht hat zu filetieren konnte ich bislang nicht in Erfahrung bringen).
Wir auf Eternia sind ja nun united und haben somit keine Probleme mehr in der Beziehung. Ihr auf der Erde seid eben noch nicht soweit und somit: Respekt, auf die Idee muss man erstmal kommen. Hier der Bericht der höchst vertrauenswürdigen Fox News. So, und ich hab jetzt richtig Bock gekriegt, selbst mal wieder was Cooles zu basteln.
Mit Gruß
Man-At-Arms

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen