Montag, 4. Januar 2010

Mit Stinkor sicher im Verkehr


Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr hineingerutscht, allerdings hoffe ich dabei auch, dass ihr das nicht so wortwörtlich genommen habt wie der doofe Kevin Russell, seines Zeichens Sänger einer strunzdummen, Gott sei Dank mittlerweile aufgelösten Frankfurter Loserband. Der dumme Trottel hat doch tatsächlich, wenn man, wie wir alle, selbstverständlich, den Berichten einer großen Deutschen Boulevardzeitung Glauben schenken mag, in der Silvesternacht bei Tempo 150 mit seinem Sportwagen im Drogenwahn nen anderen PKW gerammt und Fahrerflucht begangen. Identifiziert werden konnte er unglaublicherweise anhand von Teilen seines Gebisses die im Unfallwagen gefunden wurden, da kann man von Glück sagen, dass alle schlechten Deutschen Sänger von jeher Gebissabdrücke abliefern müssen, was gab es da nicht schon Geschichten, man denke nur an den Abdruck eines Schneidezahns am Penis eines unschuldigen Pittbull-Terriers, anhand dessen man den Pur Sänger Hartmut E. seinerzeit als Sodomisten entlarven konnte....

Na ja lieber Kevin, was lernen wir daraus? Kneipenterroristen sollten sich nicht ans Steuer eines Autos setzen und "Wir ham noch lange nicht genug" war noch nie eine gute Einstellung, wenn man danach noch ne Spritztour machen will... Na ja, ich will ja jetzt zum Jahresanfang nicht allzu gehässig werden, beiss die Zähne zusammen lieber Kevin, zumindest die, die noch übrig sind, hihi. Euch anderen Gute Fahrt, ich muss jetzt noch was erledigen, wenn ich mir die Reste meines Abendessens genauer betrachte, könnte ich schwören, dass Campino heimlich an meiner Pizza abgebissen hat, na warte du Schlampe!

Anschnallen nicht vergessen.
Alles Liebe,
Euer Stinki

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen