Montag, 23. November 2009

Jitsu's Newsflash



Eternia-United bald nicht mehr kostenlos???

Auf eine solch schwachsinnige Idee würde unsere altruistisch veranlagte, sich lediglich dem Geiste der Aufklärung und der nievau vollen Internet Unterhaltung verpflichtete Eternia Redaktion natürlich nie kommen. Aber ein gewisser Australier Namens Rupert Murdoch, dessen Sympathie Werte kaum die von Silvio Berlusconi übersteigen, wird mit dem Alter naturgemäß immer realitätsferner.
Der alte Greis möchte doch tatsächlich mit Hilfe der Suchmaschine Google durchsetzen, dass „seine“ Nachrichten online nicht mehr kostenfrei abgerufen werden können. Irgendjemand muss ja schließlich die Taschen dieses Mannes füllen, dem die weck brechenden Werbeeinnahmen immer größere Krater in die Bilanz Bücher, in die Hosentasche und in den Kopf reißen.
Das ist doch bloß das letzte krähen eines alten Gockels. Wir freuen uns auf den baldigen Tag an dem die Imperien von Murdoch, Berlusconi & Co. in sich zusammen fallen und endlich die kleineren und effizienteren Narchichtenagenturen ungehindert und konkurenzlos ihre Propaganda im Internet verbreiten dürfen!
Step aside Rupert and let us take over!

Auf jeden Fall ein ganz heißer Anwärter auf den Beast Man der Woche.>>>>>>>


Hasta luego amigos

Jitsu

P.S.: Ebenfalls super peinlich sind die Welt Kompakt Werbe Drucke die auf U-Bahn Böden angebracht, sich an die Internet Jugend aufs Widerlichste anbiedern. Platter, blöder und möchtegern-ironischer gehts nimmer. Kurz mal angucken, kopfschütteln und dann den werbe Fuzi auslachen der meint er währe in Sachen Inovation und Kreativität nicht mehr zu toppen. tzz, pfui deibel...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen