Freitag, 14. Mai 2010

Evil Lyn fragt nach








Die tories sind wieder an der Macht, wie konnte das passieren?


Natürlich hat es mit der Nutzlosigkeit des medial nicht als cool zu vermarktenden Vorgänger Gorden Brown zu tun:
"He's a waste of space" (verärgerter Typ)
Aber natürlich ist Cameron auch ein ganz gewievter Bursche, dessen medienwirksame Auftritte eigentlich von jedem durchschaut werden und scheinbar trotzdem den Eindruck erwecken er würde zur coolen neuen "Obama like" Generation der charmanten Modernisierer gehören.
So lässt sich der Familienmensch Cameron gerne beim joggen filmen und redet gerne und oft von den "common people". So wie dieser blöde Rütgers in NRW maßen sich scheinbar überall Konservative Heuchler das Recht an den Anwalt des kleinen Mannes zu spielen. Cameron scheinbar auf dem Leib zugeschnitten ist das Lied common people von Pulp, hier in einer schönen neuen Version:



Lächerliche Schein- Aufbruchsstimmung lässt seine Pressesprecherin auch aus dem Kabinett verlauten. Hier ist das telefonieren verboten worden. Der Mann kann also auch hart anpacken wenn es um das Wohl des Landes geht wa?! Disziplin durch Autorität ist zwar das Gegenteil von Mündigkeit, aber dieses Klugscheißer Fass mache ich ein anderes mal auf...


Aus vertrauenswürdiger Quelle (die ich nie verraten würde) habe ich folgende Informationen übernommen (copy + paste):

Seine Kabinettsmitglieder sollten sich auf die Beratungen konzentrieren und nicht von Anrufen auf ihrem Mobiltelefon ablenken lassen.

Als erster holte sich Justizminister Kenneth Clarke einen Rüffel, als er an sein Telefon ging. Unter dem Gelächter der Kollegen wies Cameron ihn an, das Gespräch zu beenden, um sich den Regierungsgeschäften zu widmen. Die Sprecherin betonte, das Handyverbot gelte auch für Cameron selbst.


Ohne Worte.. aber ebenfalls mit viel Gelächter

Stay evil,

eure slim Lyn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen