Montag, 26. Oktober 2009
Evil-Lyn fragt nach
Warum hassen Punker nochmal Polizisten???
Letzten Samstag fand ich, zwischen zwei reichlich uninspirierenden Arbeitsschichten, zeit mit ein paar guten Freunden eine live Show der Akademiker Punx Knochenfabrik zu besuchen. Amüsant und auch durchaus schweißtreibend ist es zugegangen. Das Hit Repertoire wurde routiniert runter gebrettert, lediglich unterbrochen von den nicht immer gelungenen Scherzen von Sänger Claus. Dem die in der besagten Nacht erfolgte Zeitumstellung zum ewigen Vorwand mäßiger Witze diente. Naja, wenn geltungssüchtige Frontschweine erstmal 5-12 Bier getrunken haben ist dat manchmal eben so....
Nach dem Auftritt bildete sich unglaublicher Weise ein Pulk stachel-haariger Staatsfeinde vor dem Kato, worauf hin ein aufmerksamer Rentner natürlich gleich die Polizei verständigte. Da waren dann wieder die Robocop Turtles und grüßten gewohnt uncharmant in die Runde: Wir haben ein Megaphon und deswegen jede Menge Autorität und jetzt verpisst euch von der Straße! Reichlich gelangweilt von dieser Kraftmeierei überlegte ich ob ich mir vom Späti noch ein Kaltgetränk oder einen Schokoriegel kaufen sollte, als plötzlich von der U-Bahn Brücke, ein scheinbar völlig Unbeteiligter, eine Flasche auf dem Manschaftswagen der Polizei warf.
Hierauf hin nahm das zu Erwartende argy bargy seinen Lauf und halbstarke Kleingruppen aus dem Publikum legten es den Bullen, ähnlich uncharmant wie diese zuvor, nahe das Weite zu suchen. Mal ganz davon abgesehen als wie reif dieses Verhalten einzuschätzen ist (haut ab, nein haut ihr ab, nein ihr....) stellt sich mir immer die Frage ob diese scheiße auch irgendein Sinn macht.
ACAB wird an solcher Stelle gerne mal skandiert, kann ja schon sein, dass die meisten Bullen blöd, autoritätshörig und autoritätsgeil sind. Die sind auch oft konservative bis reaktionäre Vorstadt Spießer, die Recht und Moral predigen und dann bei gemeinsamen Puff Ausflügen ihre Frauen betrügen.
Aber was ich nicht versteh ist, wenn man schon so sicher ist, dass man diese Berufsgruppe nicht sonderlich schätzt, warum möchte man dann soviel Zeit mit denen verbringen? Ich würde doch dann versuchen die „Bullenschweine“ zu vermeiden wo ich nur könnte, wenn ich einen solchen Groll gegen sie hegen würde (warum spreche ich im Konjunktiv? Ich halte es eigentlich genau so). Wenn jemand ein Arsch ist dann ist das meiner Meinung nach ein ziemlich guter Grund ihn zu meiden, seiner Blödheit wegen mit Nichtachtung zu bestrafen.
Das erinnert mich irgendwie an diese albernen Satanisten die von Gott und Jesus nicht loskommen und meinen die Beiden dauernd bekriegen zu müssen. Wenn du Gott scheiße findest dann brauchst du nicht an Ihn glauben und kannst dich aufhören über Ihn aufzuregen!
Gleichgültigkeit ist auch eine Waffe. Gegen Gott und Polizisten sollte sie oft und intensiv genutzt werden.
Also regt euch ab und verbergt euren kindischen Scharlatan nicht hinter irgendwelchen politischen Deckmäntelchen.
Eure euch auslachende Evil-Lyn
harharharharharhar
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen