Montag, 17. August 2009

Stratos' Betrachtungen aus der Vogelperspektive



Ok na gut Inspector Rattlor, ich melde mich hiermit freiwillig zurück. Obwohl ich meinen wohlverdienten Heimaturlaub noch gar nicht angetreten habe. Das tolle Wetter, das ein oder andere Kaltschalen-Getränk und das Sommerloch haben eine einschläfernde Wirkung auf mich gehabt.
Das Sommerloch bezeichnet ja nicht nur die spielfreie Zeit in allen Europäischen Fußball Klassen (hier im Blog an anderer Stelle von Fisto erklärt: Was tun wenn die große Angst vor der Sommerpause aufkommt?), sondern auch das Magazine und Zeitungen dünner werden mangels erwähnenswerter Nachrichten. Selbst in dem wunderlichen Land Deutschland, in dem das Parlament -und somit auch die Regierung- gewählt werden soll herrscht gähnende Langeweile ob diesem „Wahlkampf“. Scheinbar muss die dortige Machthaberin um weiter zu regieren einfach nur sitzen bleiben und nichts veranlassen. Pah, also Kämpfe um die Vorherrschaft hatten bei uns oft einen etwas anderen Charakter, aber lassen wir das. Der absolute Frieden ist ja nun bei uns Gott sei Dank gesichert. Wenn ich aber nun die demokratischen Prinzipien der Erdlinge dieser Region richtig verstanden habe, hat sich doch ein Skandal in diesem Wahlkampf aufgetan. Der lupenreine Demokrat Martin Sonneborn und seine Partei „Die Partei“ wurden zu dem Wahl Spielchen nicht zugelassen, obwohl sie alle formalen Kriterien erfüllt haben. Naja, doppelzünige Heuchler-Scheiße wohin man schaut, aber das kennt ihr ja.


Ciao fürs erste und denkt dran: Heuchler sind unsere Feinde, ächtet sie wo ihr könnt!

Euer Stratos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen