Montag, 22. Februar 2010

Teelas Noightlife

Hallo ihr Süßen!

Ich hab mal wieder nen heissen Tip für oich da draussen...

Meine Lieblingsboi!band SCHOI!NENTHOR hat sich doch tatsächlich für ein einmaliges Reunionkonzert wieder zusmmengefunden und wird am 27.02.2010 im Trickster Club in Berlin Kroizberg auftreten, bin schon ganz aufgeregt, besonders der schnucklige Sänger hats mir ja angetan... Wobei ich die anderen Jungs natürlich auch nicht von der Bettkante stoßen würde...

Desweiteren wird es an diesem magischen Abend exzellente Musikdarbietungen von den virtuosen Katastrophe Negativ und von den gefährlichen Tora Bora geben, für die Streber unter oich gibts außerdem einen literarischen Teil mit lesetechnischen Ergüssen von Don Chrischan, Mikka Rekkinnen und einem hochkarätigen Special Guest! Präsentiert wird das Ganze vom mächtigen Pankerknacker, dessen noie Ausgabe zu just diesem Zeitpunkt erschienen sein dürfte... Danach ist noch kräftig abhotten mit den DJS Ben Accident und Johnboy Adonis angesagt, da kann doch nichts mehr schiefgehen, oda?

Ok, hier nun die Floier zu diesem bahnbrechenden Eroignis, ich froi mich total,
Küßchen meine Lieben,
eure Teela



Donnerstag, 11. Februar 2010

Beast-man fragt Trap Jaw antwortet






















Wer macht eigentlich bei dieser Schweinekälte die Drecksarbeit?





Das Wetter ist wirklich beschissen zur Zeit, keine Frage. Kaum einer der nicht in letzter Zeit mal seitwärts auf der Straße lag und sich fragte wann dieser Rekord-Winter (Bild) mal ein Ende nimmt.
Das Eis ist allgegenwärtig und mächtig aber nicht unbesiegbar, wie die B.Z. uns lehrt. Selber haben wir keine Zeit uns dem vielleicht größten Plagegeist der letzten Wochen zu stellen, aber es gibt ja durchaus Leute die mehr Zeit haben. So werden längst vergessene "Chain Gang" Taktiken aus den Südstaaten der 50er Jahre ausgepackt um dem Eis bei zu kommen.

Falls sich im friedlichen Berlin nicht genug Knackis für diese weitflächige Aktion finden lassen, könnte man ja immer noch die faulen Hartzler und dann vielleicht noch die von Außenminister Guido W. gesuchten gesprächs/ausstiegswilligen Taliban dazu rekrutieren.

Euer nicht zynisch werdender: Trap Jaw